Erkenne die Schöpfung. 

Finde in die Demut hinein



Ausgewählte Texte

aus den Liebetröpfchen-Botschaften



Diese Texte sind für geistig suchende Menschen, die sich über himmlische Lebensregeln und Eigenschaften reiner Lichtwesen informieren und sich daran erfreuen möchten, kleine „geistige Tröpfchen“. Sie können zur weiteren geistigen Entwicklung sehr nützlich sein. Sie enthalten tiefgründige geistige Erklärungen über das kosmische Leben und wichtige positive und selbstschützende Verhaltensweisen, welche es dem Menschen ermöglichen, sich mit seiner inneren Seele mehr in Einklang zu befinden.

Je mehr göttliches Botschaftswissen die Seele über ihren Menschen aufnimmt, erweitert sich in Beiden der geistige Horizont und sie sind dann immer mehr für das kosmische reale Leben geöffnet. Dadurch kann die Seele das menschliche Leben besser einordnen und durchschauen und vermag dann ihrem menschlichen Bewusstsein immer wieder neue Impulse zur Veränderung seiner ungesetzmäßigen, unschönen Wesenszüge bzw. Fehler und Schwächen zu geben.

Ist der Mensch bereit, seine unschönen Wesenszüge und Verhaltensweisen zu veredeln, dann steht er mehr im göttlichen Schutz und kann ergiebige göttliche Kräfte über seine hochschwingende Seele empfangen. Es geht darum, durch die Wesensveredelung einige erfolgreiche Schritte zur Bewusstseinserweiterung zu tun.

Durch diese Botschaften soll der Mensch von innen erahnen und erspüren können, dass in ihm ein kosmisches ewiges Lichtwesen, seine Seele wohnt, das sich nach der Lichtheimat sehnt und von dessen Energien er überwiegend lebt. Ein geistig erwachter Mensch und seine zum himmlischen Licht zurückkehrende Seele sehnen sich sehr nach den himmlischen edlen Lebensweisen. Solche durchstrahlten Menschen spüren immer mehr, in harmonischer, friedvoller, ruhiger und zurückgezogener Lebensweise leben zu wollen.

Keine göttliche Botschaft, die auf Erden jemals ein Künder empfangen konnte, enthält nur wahres Grundwissen aus den Evolutions-Lebensregeln himmlischer Wesen und von den kosmischen Teilchen-Gesetzmäßigkeiten. Das kann der himmlische Liebegeist über das eingeengte menschliche und belastete seelische Bewusstsein nicht übermitteln.

Es geht darum, mit dem seelischen Herzen den Sinn der Botschaften zu prüfen, ihn logisch zu überdenken, weitsichtig zu verstehen und zur eigenen weiteren geistigen Reife zu verwenden.




GESAMTDATEI.PDF




Das Buch zum Hören